18
Jul
2011

Wettessen für den guten Zweck

So, gestern war ich mal wieder etwas gutes tun. Und zwar hab ich mich überreden lassen, bei einem Wettessen mitzumachen. Warum auch immer, meine Freundin hat gefragt, Wetter hat gepasst und Hunger hatte ich auch. Und noch dazu wurde der Erlös zu einem guten Zweck gespendet.

Ich bin sogar überraschen weit gekommen, musste aber dann gegen einen Mitarbeiter von RWB (diesem noch mals herzlichen Glückwunsch!) im Viertelfinale aufgeben.

Ziel war es, so viele Wiener-Würstchen wie möglich innerhalb von 2 Minuten zu vertilgen. Mein Rekord: 16 Stück - der Rekord des Tages: Unglaubliche 27 Stück!!!

Naja, ich kann jedenfalls keine Wiener mehr sehen!
logo

echsensalat

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wettessen für den guten...
So, gestern war ich mal wieder etwas gutes tun. Und...
homerjaysimpson - 18. Jul, 11:45
echsensalat
Lieber Leser und Feinschmecker, Echsensala t ist eine...
homerjaysimpson - 4. Jun, 12:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 5068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 11:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren